Rücksendungen und Umtausch

Falls Ihr doch einmal nicht zufrieden sein solltet, oder vielleicht Hilfe bei der passenden Größe braucht, könnt Ihr Euch gerne jederzeit an info@cosyroots.de wenden und wir helfen Euch umgehend.
Retouren sind innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich. Dafür müssen die Artikel natürlich ungetragen und ungewaschen sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Die Schühchen können wir nur umtauschen, wenn wir diese im Original Baumwollbeutel zurückerhalten. Bitte beachtet, dass Sets nur als komplette Sets umgetauscht werden können und keine einzelnen Artikel aus den Sets. Zudem achtet bitte bei den Geschenkboxen darauf, dass auch die Boxen keine Gebrauchsspuren aufweisen da wir Euch sonst eine Bearbeitungsgebühr von 3,50€ für die Box berechnen müssen. Die Kosten für die Rücksendung leider nicht übernehmen können.
So einfach kannst Du deine Artikel an uns zurück senden:
  1. Verpacke alle Artikel die Du zurückgeben möchtest sorgfältig. Bitte sende Deine Artikel in unbenutztem Originalzustand in der Originalverpackung zurück.
  2. Fülle das Widerrufsformular aus und füge es dem Paket bei. Bitte gib Deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer an. Hier kommst Du direkt zu dem Widerrufsformular, alternativ findest Du dieses auch in Deiner Bestellbestätigung.
  3. Schicke das Paket an unser Lager zurück und denke daran, bei der Poststelle nach der Quittung sowie der Sendungsverfolgungsnummer zu fragen. 

 

Sende Deine Rücksendung an folgende Adresse:

 

Cosy Roots

Pfarrer-Holl-Weg 29

40489 Düsseldorf

 

Falls der zurückgegebene Artikel nicht im Originalzustand eingeht, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zurückzuerstatten.

 

Rückerstattungen:

Wenn wir die Retoure erhalten haben, erhältst du von uns die Rückerstattung. Rückerstattungen werden über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode gutgeschrieben.

 

Reklamation:

Falls du einen Artikel reklamieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter: info@cosyroots.de. Bitte sende uns die Bestellnummer sowie ein Foto des Artikels, den du reklamieren möchtest.