Large Gift Set - Rib Sand

€124,19 EUR Regular price
Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Our gift set in the color sand is lovingly put together by hand and is a wonderful gift for a baby shower, birth, baptism, birthday or simply for yourself and your baby.

This exclusive set includes:

  • our vegan slippers in the color sand
  • our cuddly leggings made of GOTS-certified organic cotton in the color sand
  • our oversize sweatshirt made of GOTS-certified organic cotton in the color sand (size 0-6 months and 6-12 months with buttons at the neck for easier dressing)
  • our casual beanie made of GOTS-certified organic cotton in the color sand
  • our cozy loop scarf made of GOTS-certified organic cotton in the color sand

You decide whether you would like to receive our set with our beautiful gift box or rather without the box. If you choose our gift box, we will pack the set in our personalized box and the box can later be used as a nice keepsake.

Colour: sand (leggings, loop scarf, sweatshirt and beanie are finely ribbed)

Material leggings and beanie: 95% organic cotton (GOTS-certified, License Number 251770), 5% elastane. Thick and particularly high-quality rib knit quality.

Material shoes: textile (recycled ♻️) Sole: slip-resistant and vegan Cozy Roots sole

Care instructions: Washable with similar colors inside out and at 30 degrees. Not suitable for the dryer. Hand washing is always recommended. The colors shown may vary depending on the setting and screen and may deviate from the original tone.

Our leggings, sweatshirts, loops and beanies are GOTS certified: It is important to us that our new collection is produced sustainably and is particularly gentle on the skin of our little ones. Because leggings, beanies, long sleeves and scarves are worn directly on bare and sensitive skin. For this reason we have chosen sustainable and GOTS-certified organic cotton! This means that our clothing is manufactured under fair conditions and is harmless to the skin and, above all, free of harmful substances. GOTS-certified products are independently tested for harmful substances and certified with the strict Global Organic Textile Standard (GOTS). The products are sewn exclusively for us by our partner, who is also GOTS-certified, in a trusting manner and in close cooperation (GOTS License Number 251770 - Label Grade Organic).

Large Gift Set - Rib Sand

€118,23 EUR Normaler Preis
Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in Deutschland ab 40 Euro Warenwert

Unser Geschenkset in der Farbe Sand wird von uns liebevoll von Hand zusammen gestellt und ist ein wunderbares Geschenk zur Babyparty, Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach für Dich selbst und Dein Baby.

  

Dieses exklusive Set beinhaltet:

  • unsere veganen Schühchen in der Farbe Sand
  • unsere kuschelige Leggings aus GOTS-zertifizierter Bio Baumwolle in der Farbe Sand
  • unser Oversize Sweatshirt aus GOTS-zertifizierter Bio Baumwolle in der Farbe Sand (Größe 0-6 Monate und 6-12 Monate mit Knöpfen am Hals für ein einfacheres Anziehen)
  • unsere lässige Beanie aus GOTS-zertifizierter Bio Baumwolle in der Farbe Sand
  • unser kuscheliger Loop Schal aus GOTS-zertifizierter Bio Baumwolle in der Farbe Sand

 

Du entscheidest, ob Du unser Set mit unserer wunderschönen Geschenkbox oder doch lieber ohne Box erhalten möchtest. Wenn Du Dich für unsere Geschenkbox entscheidest, verpacken wir das Set in unserer personalisierten Box und die Box kann später als schönes Andenken weiter verwendet werden. 

  

Farbe: Sand, (Leggings, Loop Schal, Sweatshirt und Beanie sind fein gerippt)

Material Leggings und Beanie: 95% Bio-Baumwolle (GOTS-zertifiziert, License Number 251770), 5% Elasthan. Dicke und besonders hochwertige Rippenstrick-Qualität.

Material Schühchen: Textil (recycelt ♻️) Sohle: rutschhemmende und vegane Cosy Roots Sohle

Pflegehinweise: Waschbar mit ähnlichen Farben auf links und 30 Grad. Nicht Trockner geeignet. Empfohlen wird immer das Waschen per Hand. Die abgebildeten Farben können je nach Einstellung und Bildschirm variieren und vom Originalton abweichen.

Unsere Leggings, Sweatshirts, Loops und Beanies sind zertifiziert nach GOTS: Uns ist es wichtig, dass unsere neue Kollektion nachhaltig hergestellt wird und besonders sanft zu der Haut unserer Kleinsten ist. Denn Leggings, Beanies, Longsleeves und Schals trägt man direkt auf der nackten und empfindlichen Haut. Aus diesem Grund haben wir uns für nachhaltige und GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle entschieden! Dies bedeutet, dass unsere Kleidung unter fairen Bedingungen hergestellt werden und dabei unbedenklich für die Haut und vor allem schadstofffrei sind. Gots-zertifizierte Produkte werden unabhängig schadstoffgeprüft und zertifiziert mit dem strengen Global Organic Textile Standard (GOTS). Vertrauensvoll und in enger Zusammenarbeit werden die Produkte durch unseren ebenfalls GOTS zertifizierten Partner exklusiv für uns genäht (GOTS License Number 251770 - Label Grade Organic).